Donnerstag, 3. März 2016

Winterschlaf ;)

Hallo meine Lieben,

ich war eine Zeit lang untergetaucht um die Geschehnisse des letzten Jahres zu verarbeiten. Hier ein Update der letzten Monate.

Noch in Portugal (November) mit Nir und Boris. Auf dem Heimweg zur Farm nach einer legendären Nacht!

Nach 2 wunderschönen Monaten auf der Farm in Portugal machte ich mich mit einem Bus auf den Weg nach Frankreich. Der Busfahrer war nicht begeistert von der Idee mein Fahrrad mitzunehmen. Ich entschloss mich ohne Fahrrad weiter nach Bordeaux zu fahren. In Bordeaux entstand dieses Kunstwerk in einem Lego-Store.

Zum zweiten Mal in Plum Village. Dieses mal nahm ich am drei monatigen Winter-Retreat teil (Dez. - Feb.). Hier mit den besten Zimmergenossen in unserer weitläufigen Residenz ;)

Happiness Meeting :)

Neujahr mal anders. Über Neujahr kam meine Familie für eine Woche zu Besuch nach Plum Village. Danke <3

Beim Stockspiel mit den Nonnen.
Einfach mal ein Katzenbild :D


Aufführung zum vietnamesischem Neujahr (Tết Nguyên Đán - Tet) welches am Ersten Tag des Chinesischen Mondkalender beginnt.

Zurück in Deutschland zu Besuch bei Alex in Karlsruhe.
Jede Reise hat auch seinen Preis. Ich habe euch Vermisst <3

Laufwerkskunst im ZKM in Karlsruhe auf der "Global Control and Censorship" Ausstellung.

...
...wie es weitergeht, erzähle ich Euch sobald ich's weiß ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen