Dienstag, 9. Dezember 2014

Vorbereitung

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wenn alles gut geht, starten wir diesen Samstag.  Die letzten Tage habe ich damit verbracht die Heimatbasis vorzubereiten und die letzten Ausrüstungsgegenstände zu testen. Morgen werde ich das erste mal Probe packen. Drückt mir die Daumen dass alles reinpasst, ansonsten ist Aussortieren angesagt. 
Ich bin unglaublich gespannt auf die Reise und freue mich riesig bald starten zu dürfen.

Hier noch ein paar Einrücke der letzten Drei Wochen.
Vielen Dank an alle für die super Unterstützung und die schöne Zeit!

Geheime Abschiedsfeier :) Danke - Ihr seid die Besten!

zu Besuch in Heidelberg

Waldschnittlauch in Karlsruhe

vorsichtig ;) 

Rauchspiele @ Sophie's neue Welt in Karlsruhe
Drei Tage schmirgeln @ Opa's Wekstatt

fast komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen