Freitag, 8. Mai 2015

Arles - Carcassonne

Nach sechs Wochen haben wir uns dazu entschlossen getrennte Wege zu gehen (seit Montpellier). So können wir die Zeit noch mehr nach unseren Interessen ausrichten und die Reise noch freier gestalten. Wir hatten bisher eine unglaublich schöne und erfahrungsreiche Zeit. Höhen und Tiefen gibt es jedoch auch beim Reisen, auch wenn das im Blog bisher noch nicht ersichtlich ist.

Steffen wird der spanischen Küste folgen und seine Erfahrungen in seinem neu erstellten Blog teilen. www.intoflowmotion.blogspot.com

Ich werde weiterhin das „Fotoalbum“ auf diesem Blog gestalten :)


Ganz Liebe Grüße aus Carcassonne 
Marius

Montpellier

"Der Reiter" in Montpellier :D haha diese Kulturbanausen

Wallride

Streetart

Ein genialer Spot zum Campen außerhalb von Pezenaz
Zufällig bin ich an meinem Geburtstag in einer Partnerstadt von Heilbronn gelandet. In Stockport war ich übrigens vor einiger Zeit zum Schüleraustausch. Jetzt fehlt nur noch Chichlana :D
Volltreffer in Beziers

An meinem Geburtstag fuhr mir dann Nellie über den Weg. Wir folgten gemeinsam dem "Canal et Voie Verte" für ein paar Tage :)

Und sogar ein Kuchen gab's :) Merci

"Le Canal du Midi et la Voie Verte"

Das ist für dich Steffen :D

Carcassonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen